Umstrukturierungen in vollem Gange…

Allgemein
24 Nov von Jochen Piening

Umstrukturierungen in vollem Gange…

Liebe Campingfreunde, die Erweiterung des Touristik-Campingbereiches ist nun in der Umsetzungsphase. Wir werden daher demnächst noch weitere Stellplätze für Durchreisende und kurzfristige Urlauber anbieten können. In der vergangenen Saison konnten wir bereits einzelne Plätze zusätzlich anbieten, da wir ehemalige Dauerplätze bei Platzaufgabe nicht neu dauerhaft besetzt haben. Wir freuen uns auf neue nette Gäste 🙂

Auch das Erscheinungsbild der Zufahrtsstraße (Zum Fischerhafen) wird aktuell aus verschiedenen Gründen verändert. Neben dem optischen Effekt, sollte nun auch die Anreise & Abreise und damit verbundene Wartezeiten logistisch besser abgewickelt werden können, denn die Straße wurde durch das Entfernen der alten breiten Hecken deutlich verbreitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert